Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL & PIZZERIA ARMINIUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2579 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill & Pizzeria Arminius bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 15:01 Das Essen wurde pünktlich zur Pause geliefert! Es war nicht mehr heiß, aber gut warm und Schmackhaft! Wir sind super zufrieden!
13 Apr 2024 um 19:05 Einwandfrei! Stabile schmackhafte Portionen für den ausgedehnten Appetit.
10 Apr 2024 um 7:37 Schnelle Lieferung, netter Lieferant, leckeres Essen und ausreichend große Portionen zu einem fairen Preis. Bestelle hier sicherlich noch einmal wieder. Sehr gutes Gyros!
9 Apr 2024 um 19:33 Schnelle Lieferung, netter Lieferant, leckeres Essen und ausreichend große Portionen zu einem fairen Preis. Bestelle hier sicherlich noch einmal wieder.
5 Apr 2024 um 15:20 Pizza war lecker aber recht fettig.
27 Mär 2024 um 22:00 Mir wurde eine andere Lieferzeit angezeigt und musste länger warten Weg ist 5 Minuten entfernt und trotzdem lange warten um kaltes Essen zu bekommen War schon mal besser schade
26 Mär 2024 um 19:25 Leider war der lamacun kalt Aber die pommes waren besser wie sonnst Dewegen gibt es leider nur 4 sterne
24 Mär 2024 um 18:17 Lecker und schnell. Das Gyros ist toll und die Currywurst schön würzig.
23 Mär 2024 um 19:39 War wie immer sehr lecker auch wenn es etwas später gekommen ist als angegeben und leider fehlte eine portion pommes.
20 Mär 2024 um 19:48 Wie immer alles super lecker!